April 23, 2024

securnews

Finden Sie alle nationalen und internationalen Informationen zu Deutschland. Wählen Sie die Themen aus, über die Sie mehr erfahren möchten

Bibelvers des Tages: Das Leben ist ein „Geschenk, das es zu leben gilt“ und ein „Geheimnis, das gehütet werden muss“, sagt der Glaubensführer

Bibelvers des Tages: Das Leben ist ein „Geschenk, das es zu leben gilt“ und ein „Geheimnis, das gehütet werden muss“, sagt der Glaubensführer

„Aber womit soll ich diese Generation vergleichen? Wenn die Kinder, die auf den Marktplätzen sitzen, einander zurufen: ‚Wir haben für euch Flöte gespielt, und ihr habt nicht getanzt, wir haben geweint, und ihr habt nicht geklagt‘ (Matthäus 11:16- 17).

Dieser Vers im Neuen Testament der Bibel sagt uns, wie wir leben sollen Ein erfülltes christliches Leben Mit all seinen Gipfeln und Tälern, sagen Glaubensführer.

Um es besser zu verstehen, lohnt es sich, tiefer in das Matthäus-Evangelium hineinzuschauen.

Bibelvers des Tages: Wir wurden geschaffen, um mehr zu tun, als uns dieser Welt anzupassen

Das Matthäusbuch Laut der christlichen Ressourcen-Website Overviewbible.com, dem Bericht über das Leben und Wirken Jesu im Neuen Testament – ​​dem ersten Evangelium.

In Matthäus lehrt Jesus, was es bedeutet, ein Teil seines Königreichs zu sein, des „Königreichs der Himmel“, heißt es auf der Website.

Matthäus stellt Jesus als den Messias dar, „einen Nachkommen König Davids, dem verheißen wurde, das Königreich Gottes auf die Erde zu bringen und eine Zeit des Friedens und der Gerechtigkeit zu errichten“.
(iStock)

Er wird verraten und gekreuzigt. Er steht wieder auf und „befiehlt seinen Jüngern, das Evangelium zu verbreiten“.

Die Seite fügt hinzu: „Der Apostel Matthäus (der traditionell der Autor dieses Buches ist) scheint dieses Evangelium für ein jüdisches oder christliches Publikum geschrieben zu haben, das mit dem Judentum vertraut ist.“

Die Unbefleckte Empfängnis: Hier ist, was es ist – was es nicht ist

Die Seite sagt auch, dass Matthäus Jesus als den Messias darstellt, „einen Nachkommen von König David, dem verheißen wurde, Gottes Königreich auf die Erde zu bringen und eine Zeit des Friedens und der Gerechtigkeit zu errichten“.

Matthäus zitiert das Alte Testament „ausführlich“, heißt es auf der Seite, und legt „besonderes Gewicht“ auf die Erfüllung der Prophezeiungen Jesu, die „für ein jüdisches Publikum wichtig gewesen wären“.

Einer South Carolina In seiner Predigt „zeigt uns Jesus, wie wir als Kinder Gottes leben können“, sagte der Glaubensführer.

Jesus „lächelte, arbeitete mit seinen Händen, zeigte Mitgefühl und liebte selbstlos“, sagte Bro. Jeffrey Kirby, Pastor der katholischen Kirche Our Lady of Grace in Indian Land, South Carolina, gegenüber Fox News Digital.

Der heutige Bibelvers: Es ist ein Geschenk, das wir nicht ablehnen sollten, sagt ein Glaubensführer aus North Carolina

„Er ruft die menschliche Familie dazu auf, mit der Flöte zu tanzen, und sie werden wirklich vor Trauer trauern“, fügte er hinzu.

"Himmlischer Vater, segne uns mit dem Geschenk des Lebens.  Es ist ein Geschenk voller Freude und Leid, aber immer ein gutes Geschenk," Fr.  Kirby betete.

„Himmlischer Vater, gib uns das Geschenk des Lebens. Es ist ein Geschenk voller Freude und Leid, aber immer ein gutes Geschenk“, sagte Bro. Kirby betete.
(iStock)

Jesus „ruft uns auf, die volle menschliche Erfahrung zu leben“, sagte P. Kirby – Seien wir einerseits nicht „Pollinna-Gläubige“ oder „Gläubige mit säuerlichem Gesicht“.

Klicken Sie hier, um sich für unseren Lifestyle-Newsletter anzumelden

Er fügte hinzu: „Das Leben ist ein Geschenk, das es auf all seine Arten zu leben gilt. Es ist ein Geheimnis, das es zu schätzen gilt.“

Er sprach ein inbrünstiges Gebet für Gläubige, die die volle christliche Erfahrung leben wollen.

Klicken Sie hier, um die Fox News-App herunterzuladen

„Himmlischer Vater, gib uns das Geschenk des Lebens. Es ist ein Geschenk voller Freude und Leid, aber immer ein gutes Geschenk. Schenke uns Freude, mit der Flöte zu tanzen und in unserem Leid zu trauern. Wir werden es genießen. Umarme die Fülle des Lebens , jeden Teil davon als Teil deiner Güte, und gib uns die Kraft, ein erfülltes menschliches Leben zu führen. Darum. Amen.“

Siehe auch  Biden sagt, Emmanuel Macron habe seine Einladung zur Wahlnacht nicht angenommen

Bleiben Sie dran für mehr Bibelverse des Tages im Advent. Um den Bibelvers von gestern zu sehen, Klick hier.