April 25, 2024

securnews

Finden Sie alle nationalen und internationalen Informationen zu Deutschland. Wählen Sie die Themen aus, über die Sie mehr erfahren möchten

Doppelter Regenbogen über dem Buckingham Palace nach dem Tod von Königin Elizabeth II.: Ein „dauerhaftes Symbol“

Doppelter Regenbogen über dem Buckingham Palace nach dem Tod von Königin Elizabeth II.: Ein „dauerhaftes Symbol“

NeuSie können jetzt Fox News-Artikel anhören!

Königin Elizabeth II., Englands am längsten regierende Monarchin, starb am Donnerstag auf ihrem Landsitz Balmoral Castle in Schottland.

Als Menschen Sie versammelten sich um den Buckingham Palace Leider erschien am Himmel ein wunderschöner doppelter Regenbogen.

„Es ist ein inspirierender Hintergrund für universelle und schwierige Trauer und Verlust“, sagte Pastor Jesse Bradley, Präsident der Grace Community Church in der Gegend von Seattle in Washington, gegenüber Fox News Digital.

Das geliebte Balmoral von Königin Elizabeth II.: Ein Blick in das schottische Schloss

Er nannte Königin Elizabeth II. „ein Geschenk an alle Nationen“ und sagte: „Wie ein doppelter Regenbogen schenkt uns Gott viele perfekte Geschenke, die über das hinausgehen, was Menschen planen oder hervorbringen können.“

Ein doppelter Regenbogen ist über dem Elizabeth Tower in Westminster, London, zu sehen, nachdem am 8. September 2022 Trauernde um den Tod von Königin Elizabeth II. nach einem Platzregen trauern.
(Getty Images)

Die verstorbene Königin verließ sich während der Covid-19-Quarantäne auf ihren christlichen Glauben Fox News Digital berichtete zuvor.

Ihr Glaube war für viele, viele Jahre immer ein starker Teil ihres Lebens.

„Die Königin hat jedes Jahr zu Weihnachten ihre eigenen Reden geschrieben, und sie hat es immer geschafft, dorthin zu bringen, dass Jesus Christus derjenige war, der sie inspiriert hat.“

Pastor Bradley sagte, der Regenbogen habe eine große biblische Bedeutung.

„Der Regenbogen ist seit Tausenden von Jahren ein zutiefst spirituelles Symbol“, bemerkte er.

„Nach der Sintflut erhielten Noah und seine Familie einen Regenbogen von Gott, als sie versuchten, schwierige Situationen zu meistern.“

Siehe auch  In Indien sprießt ein Pilz aus einem Frosch. So etwas haben Forscher noch nie gesehen

Rev. Franklin Graham reagiert auf den Tod von Königin Elizabeth II.: „Ein wahrer Freund des christlichen Glaubens“

Er fügte hinzu: „Der Regenbogen war eine Möglichkeit, sie wissen zu lassen, dass Gott noch einen Plan hatte.“

„Nach dem Schock und Verlust der Flut gibt es noch Hoffnung wegen Gott.“

"Die Schönheit und Lebendigkeit der Farben in einem Regenbogen weisen uns zum Himmel und erinnern uns daran, dass wir einen gnädigen und barmherzigen Schöpfer haben, der voller Gnade ist." sagte Pastor Jesse Bradley.

„Die Schönheit und Lebendigkeit der Farben des Regenbogens weist uns zum Himmel und erinnert uns daran, dass es einen gnädigen und barmherzigen Schöpfer gibt, der voller Gnade ist“, sagte Pastor Jesse Bradley.
(AP Foto/Matt Rourke)

„Der Regenbogen, wie er im biblischen Buch Genesis beschrieben wird, ist weiterhin Gottes Weg, allen Generationen mitzuteilen, dass die Welt nicht überflutet wird“, sagte er und fügte hinzu, dass er „ein dauerhaftes Symbol der Erinnerung“ sei. Wir müssen Gott in unserem täglichen Leben ehren.“

„Die Flut kam wegen der Rebellion der Menschheit“, sagte er – und der Regenbogen „zeigt unsere Herzen auf Gott mit einer Ermahnung, nicht zur Sünde zurückzukehren.“

Als Königin Elizabeth II. stirbt, teilen amerikanische Glaubensführer Gebete und Trauer

Er nannte das Leben der Königin „unglaublich würdevoll“ und sagte, sie habe „viele zum Wort Gottes und zu einem Wandel mit Jesus“ geführt.

„Er war ein vollendeter Christ“, sagte Calvin Robinson, ein anglikanischer Diakon in der Christ Church in London, diese Woche gegenüber Fox News-Moderator Tucker Carlson bei „Tucker Carlson Tonight“.

„Die Königin hat jedes Jahr zu Weihnachten ihre eigenen Reden geschrieben, und sie hat es immer geschafft, dorthin zu bringen, dass Jesus Christus derjenige war, der sie inspiriert hat.“

Pastor Bradley sagte, dass Regenbögen an zukünftigen Ruhm erinnern – und wir haben einen im Leben von Königin Elizabeth II.

„Die Schönheit und Lebendigkeit der Farben in einem Regenbogen weisen uns zum Himmel und erinnern uns daran, dass wir einen gnädigen und barmherzigen Schöpfer haben, der voller Barmherzigkeit und immer unseres Lobes und unserer Anbetung würdig ist“, sagte er.

Klicken Sie hier, um die Fox News-App herunterzuladen

„Das Leben der Königin lenkt wie ein doppelter Regenbogen unsere Aufmerksamkeit auf Gottes Güte.“

„Die Himmel verkünden die Herrlichkeit Gottes“, fügte er hinzu und zitierte Psalm 19:1 aus der Bibel.